17.11.06 Kraftwerk Plessa - REVIEW

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

17.11.06 Kraftwerk Plessa - REVIEW

Beitragvon fraenk » Mo Sep 25, 2006 11:33 am

Hallo liebe Freunde,

pitchwerk hat nun endlich wieder eine amtliche Location angesaugt. Das Industriemuseum "Kraftwerk Plessa" (Nähe Elsterwerda / Fast-Sachsen). Bis zur ersten Party müssen wir zwar noch alles amtliche klären, aber wir hoffen auf das Beste. Als Supportpartner wird die Crew von top-spin-records (finsterwalde) am Start sein.



der link zur location http://www.kraftwerk-plessa.de/start_kw.htm
Zuletzt geändert von fraenk am Do Sep 20, 2007 10:33 am, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Mr.Dynamite » Mo Sep 25, 2006 15:59 pm

krasse Location, aber bestimmt viel Arbeit.
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Beitragvon EricSUN » Sa Sep 30, 2006 16:41 pm

Ohne Schweiß und Fleiß, kein Preis sage ich da !
Ist auf alle Fälle eine Atemberaubende Locatione, denke mal wird uns allen sehr viel Spaß machen, dort anzupacken...
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

eishockey

Beitragvon fraenk » Fr Okt 13, 2006 11:51 am

die genehmigung is da, der termin steht!

17.11.06
KRAFTWERK Plessa
pitchwerk pres. 1th BLOCK A vs top spin records
Infolink http://www.pitchwerk.de
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Mr.Dynamite » Fr Okt 13, 2006 13:59 pm

sehr schön... wird bestimmt ne geile party!!! wenn ihr hilfe braucht, dann sagt mir bescheid....

gruß
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Beitragvon fraenk » Fr Okt 13, 2006 16:54 pm

weeßte ja, hilfe brauchn wa imma sonst kriegen wa das bier ja nich alle :lol:
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Mr.Dynamite » Sa Okt 14, 2006 10:49 am

na dann sag einfach bescheid...
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Yes, yes, ...

Beitragvon Sog » Di Nov 21, 2006 13:21 pm

REVIEW

Nun meldet sich mal Onkel Sog zu Wort. Ich fand die Party extrem cool, Location war optimal in Szene gesetzt und alle waren freundlich zu mir besonders Fränky.

An dieser Stelle auch noch mal danke an die Leute die ab 04.00 Uhr im Techno-Floor am Start waren und sich meinem Sound hingegeben haben.

Ich komme wieder, garantiert!

Kraftwerk Plessa rockt!

Grüsse aus Thüringen
Sog
Sog
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 20, 2006 8:37 am

Beitragvon weisspiepe » Mi Nov 22, 2006 19:39 pm

Ich möchte euch beglückwünschen für eine party der extra klasse. Es ist euch echt gelungen eine absolute geile location zu finden. Ich bin mitlerweile 31 jahre alt und fühlte mich wie in alten zeiten (aqua club cottbus, tresor und ewerk berlin, sperrgebiet jüterbock….) am besten fande ich den unteren floor, was ich vermisste war eine chill-out ecke. Ich hoffe es spricht sich herum und das nächste mal kommen noch mehr leute. Ich werde sicher am 9. dezember wieder dabei sein….
weisspiepe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 22, 2006 19:38 pm

Beitragvon bastardo » Mi Nov 22, 2006 22:46 pm

so jetzt iche,

war ne richtig dicke aktion im kraftwerk plessa!!!!!
so ne location darf man nicht verpassen kinders.
der finstere lower range floor ist sehr undergroundig, dort lässts sich richtig gut feiern.
in der upper range hat mir das bombastige ambiente gefallen, mit schicken lichtrumgespiele (etwas zu helle ; ). :idea:

freu mich schon auf die nächste am 9.12.! yapacc wird richtisch jeil,
dazu noch die zwei partynasen ericSun mit steve ray : )), juhu hands up

bis dann der bastardo
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon andi19181 » Sa Nov 25, 2006 16:21 pm

also ich komm direkt aus plessa und habe schon lang gehofft das im kraftwerk mal ne geile party steigt.bin jahrelang immer kilometerweit gefahren um zu feiern und jetzt direkt vor der haustür und dann noch so hammergeil.meinen ganz grossen respekt vor dem was die mitwirkenden leute dort auf die beine gestellt haben.ich freu mich schon auf den 9.12.06 wo wir alle wieder zusammen feiern.
hab gehört das irgendwelche anwohner schon wieder ne unterschriftenaktion gestartet haben weils denen zu laut war,tja die haben wohl alle vergessen das sie selbst mal jung waren.aber denke das die damit keinen erfolg haben und wir um eine richtig geile location reicher sind.

MFG
andi19181
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 25, 2006 16:08 pm

uuuaaahhhhhhhh

Beitragvon daskannnichsein » So Nov 26, 2006 12:31 pm

das hab ich gedacht, als ich reingekommen bin ins kraftwerk.

es war ne fette party mit viel liebe und aufwand - da hat sich jemand echt mühe gemacht...

meine empfehlung: am 09.12. oma opa onkel tante mutti kind ins handgepäck und angereisen...

bin mächtig auf yapacc jespannt! hab mir jetze neulich von ihm watt reinjehört, fand ick echt jut!!!

grüße an alle pitchies... :D
daskannnichsein
preforcierer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 28, 2006 15:12 pm
Wohnort: Radeberg


Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron