25.12.08 pitchwerk (weinachstBRATEN!) @ Bunker Calau

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

25.12.08 pitchwerk (weinachstBRATEN!) @ Bunker Calau

Beitragvon fraenk » Mo Okt 20, 2008 14:19 pm

25.12.08 All Inklusive Weihnachstparty!
im Bunker Calau! Start 20:00 Uhr :!:

in diesem Jahr gibt es erstmalig eine feine Weihnachtsparty von uns in schnuckliger Runde... mit fetten Beats und zur Freude Aller als "all inklusive Feierei"... ergo: nur wer eine Einladung hat ist herzlich willkommen und kann seine Börse am 25.12.08 beruhigt zuhause lassen, ausser wer dann ein Taxi braucht :wink: denn für alles andere ist gesorgt :!: ... d.h. Tanzen vs Prosit solange es Spass macht. Also, wenn ihr dabei sein möchtet, dann fragt nach der Einladung!

sold out :!:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von fraenk am Do Dez 25, 2008 16:04 pm, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon mauke » Sa Okt 25, 2008 12:23 pm

ja ich will mit dabei sein !!!!!!!!! freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig :D
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon mauke » Sa Okt 25, 2008 12:28 pm

ach ja frank will noch wissen wie der flyer aussieht - BESSER GEHT NICHT !!!!!!!! - aber beim nächsten flyer kann die püppi ruhig ma strümpfe anhaben würd mich schooon bissel spitzer machen :P
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon Christian » Mo Okt 27, 2008 9:59 am

also ich muss ja zu dem flyer mal was los werden da hat sich der frank wieder sehr viel mühe gegeben sieht ja mal wieder richtig hammer geil aus ich freue mch jetzt schon drauf.

:D

ach und mauke sowas kann ja nur wieder von dir kommen frank hat das mit absicht gemacht der denkt doch nur an deine gesundheit er will ja nicht das du irgendwelche bleibenden schäden dann hast :D also wir sehen uns dann am 25.12 und ohne strümpfe
Christian
Forcierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:32 pm
Wohnort: Calau

Beitragvon Conny » Mi Nov 19, 2008 7:44 am

ääääääähm Männer, ohne die kritischen Blicke mind. einer Frau(!!!!) und viel Liebe und Sorgfalt wäre er jetzt nicht so vollkommen!!! *hust* Also schmiert unserem Fränkyboy nich so viel Honig ums Maul das macht nämlich dick! :shock:So!
und mauke auch das nächste mal wird sie keine Strümpfe tragen!!! Du kriegst dann n Posterformat nur für dich mit Strümpfen :roll: :D :
Conny
war schonmal hier
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 16, 2007 20:57 pm

Beitragvon losbanditus » Mi Nov 26, 2008 9:52 am

also ich find ja mal das mäuschen ist einfach nur ne lecke :-), freu ma schon auf die sause wird mal mega dick bei den lineup
losbanditus
war schonmal hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 21, 2007 9:48 am

Beitragvon mauke » Fr Nov 28, 2008 0:08 am

so jetz reichts aber keiner teilt mit mir die lust an strümpfchen - und beim nächsten flyer is eene mit strumpf überm kopf das macht der frank bestimmt weil der nämlich insgeheim auch so ne neigung zur totalen geilheit hat hihi ...
die olle mauke grüsst
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon mauke » Fr Nov 28, 2008 0:11 am

jetzt geh ich ins bett und dreimal könnt ihr raten von was ich träumen werde ...................................................
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon mauke » Fr Nov 28, 2008 0:15 am

eins noch - das neue set vom herrn steinbruch is ja wohl sehr sehr sehr zum verlieben sehr schick olle frau braun !!! das wars
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon fraenk » Fr Nov 28, 2008 6:01 am

stümmt :oops:
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon mauke » Fr Nov 28, 2008 15:10 pm

hihi weiss ich doch hihi
8)
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon Benjo » Mi Dez 24, 2008 12:10 pm

... also ich will ja nicht zu viel verraten, aber unsere leute haben sich echt mühe gegeben - ein lob auf euch fleißige helfer!!!
es sind nur noch wenige karten im umlauf. wer jetzt noch keine hat, ist selbst schuld!!!

frohe weihnachten euch allen da draußen...
Benutzeravatar
Benjo
preforcierer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 06, 2007 20:58 pm

Frohes Fest an alle Pitchwerker und Partygängern

Beitragvon losbanditus » Mi Dez 24, 2008 12:26 pm

:D Ho Ho Ho wünsch euch allen besinnliche Festtage!!!

Da jetzt alle Einladungen von unserer Weihnachtsbratenfeier raus sind, freu ich mich auf ein volles Bunkerhaus mit unseren Gästen am 25.12.08.
Laßt euch alle fein beschenken und denkt dran der Braten gehört in die Bach___Röhre___ :lol:
losbanditus
war schonmal hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 21, 2007 9:48 am


Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron