BREEZA FESTIVAL 2007 // einfach so

Alles zum Breeza Festival 2007 gehört hier rein!

BREEZA FESTIVAL 2007 // einfach so

Beitragvon fraenk » Do Jan 04, 2007 12:15 pm

In diesem Jahr soll das Breeza Festival vom 20.07. - 22.07.07 am Gräbendorfer See stattfinden. Die Weichen sind gestellt. Allerdings muß noch viel Amtliches und Rechtliches geklärt werden. Wir sind aber guter Dinge und halten euch auf dem laufenden.

Aktuelles dazu auch auf http://www.breeza-festival.de
Zuletzt geändert von fraenk am Do Jan 25, 2007 19:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon EricSUN » Do Jan 04, 2007 20:27 pm

Na dann wollen Wir doch mal das Beste hoffen !! 8)
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

oh wie fein!!!

Beitragvon bastardo » Do Jan 04, 2007 22:38 pm

das ist auch ne sehr schöne landschaft für´n open air!!
dazu noch ein schönes lineup, da dürfte es dort partytechnisch brennen.
vorallem verschiedene beats, qausi techno, schwulidiscohouse, elektro-minimal.
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon Christian » Do Feb 22, 2007 23:20 pm

da muß ich euch recht geben das Breeza wird dieses jahr der absolute ober hammer ich bin jetzt schon gespannt was da für Dj´s kommen :D

Gruß an die Pitchwerk crew
Christian
Forcierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:32 pm
Wohnort: Calau

Beitragvon fraenk » Fr Feb 23, 2007 19:41 pm

gruß zurück da christian, schön dich hier zu sehen.

aufwiedasehn

p.s. bitte beim posten bitte immer in die richtige abteilung (weißt schon Plessa, gelle?) habs dann in ....elektronische musik verschoben
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Christian » Di Feb 27, 2007 15:58 pm

ja geht klar das nähste mal denke ich daran war mein fehler :D

und hast du dir mal die cd angehört bis denne
Christian
Forcierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:32 pm
Wohnort: Calau

Beitragvon bastardo » Mo Mär 05, 2007 21:55 pm

sag mal gibts da auch schön platz zum zelten und anderen unfug machen? wäre ja ma interessant.
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon fraenk » Di Mär 06, 2007 9:06 am

jawoll, platz zum zelten ist genug vorhanden.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Stefäään » Mo Apr 16, 2007 12:29 pm

Ist dann wieder geplant, das ein Tag Rock und den anderen Tag House und Techno ist? Und wie teuer werden wohl die Karten werden?
Stefäään
 

Beitragvon fraenk » Di Apr 17, 2007 7:00 am

ich denke mal mitte mai sind wir soweit den vorverkauf zu starten, dann stehen auch preise online.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Gast » Do Apr 19, 2007 17:43 pm

koennt ihr mal irgendwo ne uebersicht machen wer so alles kommt??!!??
Gast
 

Beitragvon fraenk » Do Apr 19, 2007 17:50 pm

na klar alles zu seiner zeit, solange kannst de schon mal in unseren myspace link guggen, unter unseren friends sind einige acts beim breeza dabei.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon bastardo » Fr Apr 27, 2007 23:09 pm

mensch, jetzt is ja der günther von armut24 auch mit auf´n lineup. das is scheen.
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

FAHRRADVERLEIH?!?!?! ^^

Beitragvon Grauzausel » So Jun 03, 2007 17:26 pm

Gips mittlerweile in Altdöbern einen Fahrradverleih?!?! :-)

Habicht letztes Jahr schmerzlichst vermisst - und dieses Jahr sind die Entfernungen ja noch etwas größer.... ^^

:oops:


[/url]
Grauzausel
preforcierer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 28, 2006 10:33 am
Wohnort: Kiel

Re: FAHRRADVERLEIH?!?!?! ^^

Beitragvon fraenk » Mo Jun 04, 2007 6:29 am

Gips mittlerweile in Altdöbern einen Fahrradverleih?!?! :-)


leider nicht, aber auf dem Festivalgelände dann schon, dafür gibts einen Shuttlerservice, Details siehe hier

http://www.breeza-festival.de/anfahrt_graebendorfer_see.htm
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern


Zurück zu BREEZA 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron